Rechtsanwalt MICHAEL

Absolvent Fachanwaltslehrgänge
Bank- und Kapitalmarktrecht und Insolvenzrecht

Zertifizierter Testamentsvollstrecker
DVEV (Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge)


Durch meine Tätigkeit als Leiter der Rechtsabteilung einer Geschäftsbank bin ich seit Jahren mit allen Fragestellungen zum Thema Finanzen befasst.

Als Rechtsanwalt übernehme ich ausgewählte Mandate. Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist das Wirtschafts-,  Immobilien- und Zwangsvollstreckungsrecht.

Ich biete Ihnen:

- außergerichtliche und gerichtliche                    Interessenwahrnehmung im Bereich Finanzen, Versicherungen, Immobilienrecht


- umfassende rechtliche Beratung und persönliche Rundumbetreuung bei Zwangsversteigerungen


- Vermögensnachfolgeberatung und Testamentsvollstreckung





Wir entwickeln gemeinsam die passende Lösungsstrategie für Ihr Problem!
Top